Erfolgreiche Medtec 2016 für Kubo

20.04.2016

Erstmals stellte Kubo Form AG an der Medtec Europe in Stuttgart aus, der Fachmesse für Medizintechnik. Ziel war es, Neukunden in diesem Marktsegment zu gewinnen. Für uns war die Veranstaltung ein voller Erfolg. Kay Winkler, Verkaufsleiter Kubo Form AG, formuliert es so: „Wir k

Erstmals stellte Kubo Form AG an der Medtec Europe in Stuttgart aus, der Fachmesse für Medizintechnik. Ziel war es, Neukunden in diesem Marktsegment zu gewinnen.

Für uns war die Veranstaltung ein voller Erfolg.

Kay Winkler, Verkaufsleiter Kubo Form AG, formuliert es so:

„Wir können trotz der mittelmässigen Besucherzahlen der Medtec ein positives Fazit ziehen.

Aufgrund der vorausgegangenen professionellen Organisation, des Knowhows von Kubo,  unserer gezeigten Exponate und des Engagements der Messemannschaft ist es uns gelungen, viele Besucher auf unseren Stand zu ziehen, die wir als unsere Zielgruppe ansprechen konnten.

Die Qualität der geführten Gespräche, die entstandenen Kontakte und die dadurch erfolgten Anfragen geben uns in jeder Hinsicht Recht. Die folgende Nachbearbeitung der Messe wird das weitergehend unterstreichen.

Wir können auf eine sehr erfolgreiche Messe zurückblicken und freuen uns darauf, uns langfristig in einem neuen Marktsegment zu etablieren.

Wir danken allen Besuchern für die konstruktiven Gespräche, das Vertrauen und freuen uns auf eine langfristige Partnerschaft.“