Suchen
Company Topimage

06.11.2020

"Passion for Perfect Motion."

2020-12-30T06:00:00+00:00
Eichenberger Gewinde AG lanciert neuen Slogan und schaltet Ende November eine komplett neue Webseite. Wir wollen Unmögliches für Sie möglich machen – mit Leidenschaft für die perfekte Bewegung gehen wir immer wieder neue Wege.

Ein guter Slogan bringt den Nutzen eines Unternehmens prägnant und unverwechselbar auf den Punkt. Er widerspiegelt die Identität und die Stärke der Firma sowie ihr Markenversprechen. Thomas Haller, Leiter Verkauf und Marketing, erklärt es so: «Wir haben uns dazu verpflichtet, das Endprodukt des Kunden durch unseren Beitrag wettbewerbsfähiger zu machen».

Mit dem Herausbringen des neuen Claims "Passion for Perfect Motion" hat die eigentliche Markenrevi­tali­sierung bei Eichenberger Gewinde aber erst begonnen, denn: Ende November wird auch die neue Webseite online sein!