Crossmediale Werbekampagne der eMDe Blechfabrik und dem Samichlaus

29.11.2019

Die eMDe Blechfabrik hat für den Dezember 2019 eine crossmediale Werbekampagne lanciert. Ein intensives Jahr liegt hinter dem Unternehmen. Einerseits wurde die Kapazität mit einem neuen 8-KW Fiberlaser der Firma Trumpf verdoppelt und das Oberflächenfinish verbessert, durch ein

Die eMDe Blechfabrik hat für den Dezember 2019 eine crossmediale Werbekampagne lanciert. Ein intensives Jahr liegt hinter dem Unternehmen. Einerseits wurde die Kapazität mit einem neuen 8-KW Fiberlaser der Firma Trumpf verdoppelt und das Oberflächenfinish verbessert, durch eine neue WEBER Nassschleifmaschine NLC-1350. Mit bis zu 4 Stationen im Eingriff sind enorm hochwertige Oberflächen nun kein Problem mehr.

Die Werbekampagne bearbeitet folgende Medien:

  • Printmedien
  • Online-Plattformen
  • Werbeplakate Strassen
  • Sozialmedia
  • Webseite
  • Newsletter
  • Postpacket mit Geschenk

Durch die vier Samichlausfilme (Weihnachtsfilme), welche jeweils am Freitag auf der Webseite der eMDe veröffentlicht werden, wurde auf eine Bildsprache gesetzt, die in der Branche bzw. im B2B-Bereich weniger eingesetzt wird.

Der krönende Abschluss wird am 10. Januar, beim traditionellen Neujahrsapéro sein.

Weitere Infos und Kampagnenverlauf unter:

https://www.emde-blechfabrik.ch/samichlaus/