Die FAULHABER GROUP wächst

07.09.2015

Im Rahmen mehrerer Eröffnungsveranstaltungen wurden in dieser Woche die neuen und erweiterten Firmengebäude von FAULHABER MINIMOTOR SA, FAULHABER PRECISTEP SA und MPS Décolletage SA feierlich eingeweiht.

„We create motion“ heißt das Motto von FAULHABER – es passt auch gut zu den Umzugsaktivitäten in der FAULHABER GROUP in diesem Jahr. An drei Schweizer Standorten in der Gruppe wurde in den letzten Monaten intensiv gearbeitet, Gebäude teilweise komplett neu errichtet oder durch Anbau erweitert, Arbeitsplätze und Produktionsbereiche verlagert. So konnten die Mitarbeiter von FAULHABER MINIMOTOR SA, FAULHABER PRECISTEP SA und MPS Décolletage SA bis Ende August ihre neuen Arbeitsplätze beziehen.

Die Erweiterung bot Gelegenheit, die Aufteilung der Arbeitsbereiche neu zu strukturieren und an die Prozesse und Abläufe anzupassen, um so auch zukünftigen Marktanforderungen zu begegnen. So profitieren die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen vom großzügigeren Raumangebot und können nun die Vorzüge von effizienteren Material- und Logistikwegen optimal nutzen.