Preis Swiss Engineering Ticino

02.04.2015

Der SWISSENGINEERING TICINO Preis wurde 2007 zum ersten Mal verliehen. Er wird zum einen an die Absolventen der SUPSI (Scuola Universitaria Professionale della Svizzera Italiana), einer Fachhochschule, verliehen, desweiteren an Personen mit Berufserfahrung, die sich an einer F...

Der SWISSENGINEERING TICINO Preis wurde 2007 zum ersten Mal verliehen. Er wird zum einen an die Absolventen der SUPSI (Scuola Universitaria Professionale della Svizzera Italiana), einer Fachhochschule, verliehen, desweiteren an Personen mit Berufserfahrung, die sich an einer Fachhochschule einschreiben sowie an diejenigen der Informatik-Fakultät der USI (Università della Svizzera Italiana) mit den besten Diplomarbeiten.

FAULHABER MINIMOTOR SA ist Sponsor der Vereinigung Swiss Engineering Ticino und stiftet jedes Jahr einen speziellen Preis, der ausschließlich für die Absolventen der SUPSI aus der Fachrichtung Maschinenbau bestimmt ist.

Wir freuen uns, diesen Preis an Enrico Landoni zu verleihen, dem wir hiermit unsere herzlichsten Glückwünsche übermitteln.

Swiss Engineering Ticino

Video