FAULHABER Katalog 2017

20.12.2016

Kein Trick. Reine Ingenieursleistung. Kaum zu glauben, wie viel intelligente und leistungsstarke Antriebstechnik auf kleinstem Raum FAULHABER in seine neuen Motion Control Systeme gezaubert hat. Eine von zahlreichen Neuheiten des führenden Hightech-Anbieters im Bereich der Min

Kein Trick. Reine Ingenieursleistung.

Kaum zu glauben, wie viel intelligente und leistungsstarke Antriebstechnik auf kleinstem Raum FAULHABER in seine neuen Motion Control Systeme gezaubert hat. Eine von zahlreichen Neuheiten des führenden Hightech-Anbieters im Bereich der Miniatur- und Mikroantriebstechnik.

Auf 548 Seiten präsentiert FAULHABER im neuen Katalog 2017 sein vielfältiges Produktprogramm an Antriebssystemen – und Komponenten -  aktuell das umfangreichste Portfolio, das weltweit aus einer Hand verfügbar ist.