Herausforderungen eines CRM-Systems für die Industrie

CRM für Industrieunternehmen

Herausforderungen eines CRM-Systems für die Industrie

09.09.2010 | update software Deutschland GmbH

Sehen Sie in der Aufzeichnung des Webinars von update software, wie Sie mit dem Einsatz einer branchenspezifischen CRM Lösung auch in Zukunft wettbewerbsfähig bleiben. Industriebetriebe stellen spezielle Anforderungen an ein gutes CRM-System. Ob Vertrieb, Kundendienst oder Marketing alle Abteilungen und Mitarbeiter mit Kundenkontakt fordern von Ihrer CRM-Lösung einen „360°- Blick“ auf Ihre Kunden:
Wir stellen Ihnen am Beispiel von update software vor, wie eine CRM-Lösung die nötigen Informationen unternehmensweit einheitlich und für jeden Mitarbeiter mit Kundenkontakt zur Verfügung stellt. Einer der Kernprozesse ist dabei die Unterstützung von Vertriebsprojekten im B2B Markt – Beteiligtennetzwerke, schrittweise Anreicherung von Projektinformationen, Abarbeitung von Projektschritten, Opportunity-Gewichtung und Forecasting – all dies sind Standardfunktionalitäten.
Der Branchenspezialist update software mit Kunden wie Trumpf, Demag Cranes, Knauf, Kärcher u.v.m. informiert über Funktionalitäten und beantwortet im Webcast spezielle Fragen zum Thema CRM.