Logo
23.03.2016

Artikel

Hoffmann+Krippner hauen kräftig in die Tasten

Der Hersteller von Eingabeeinheiten geht eine Unternehmenspartnerschaft mit der Firma TES Frontdesign ein. Beide Unternehmen sollen unverändert selbstständig weiter agieren. Bereits jetzt profitieren beide Betriebe vom Zusammenschluss

lesen
Logo
05.06.2014

Nachrichten

Neuer Internetauftritt der Hoffmann + Krippner GmbH

Der Webauftritt der Hoffmann + Krippner GmbH (www.tastatur.ch) präsentiert sich nach einem kompletten Redesign in einem neuen attraktiven Design.

lesen
Logo
10.09.2013

Artikel

In Dickschichttechnologie gedruckte Potentiometer

>> Gedruckte offene Potentiometer sind schon seit Längerem im Fokus der Entwickler. Mit den heutigen Möglichkeiten der Polymer-Dickschichttechnologie lassen sich inzwischen Lösungen darstellen, die vor wenigen Jahren noch undenkbar waren. Drei technologische Ansätze werden ...

lesen
Logo
08.05.2013

Nachrichten

Berührungsloser Netzschalter für Feller EDIZIOdue

Der MT0.5-NT-UP ist ein kapazitiver Netzschalter, der allein durch Annäherung mit der Hand, geschaltet werden kann. Mit dem neuen optional erhältlichen Montage-Kit lässt sich dieser nun einfach und sauber in eine Unterputzdose im EDIZIOdue-Design von Feller einbauen.

lesen
Logo
07.05.2013

Nachrichten

Tastenbeleuchtung

LED-Technik, kombiniert mit einem ausgeklügelten Aufbau, erlaubt die Realisierung von beleuchteten Folientastaturen, welche nur geringfügig dicker als die verbreitete EL-Beleuchtung sind.

lesen
Logo
13.04.2012

Artikel

Hoffmann + Krippner Schweiz: Das Panel-PC-System mit flexiblem Design

Die Hoffmann + Krippner GmbH mit Sitz in Buchen/Odenwald (D) entwickelte sich seit ihrer Gründung 1972 vom technischen Siebdrucker über die Herstellung von einfachen Folientastaturen zu einem führenden Anbieter von intelligenten Bedieneinheiten mit integrierter Elektronik. Mit ...

lesen