Alexandre Naef ist neuer Managing Director der Kubo Gruppe

24.04.2018

Ab 1. Mai 2018 ist Alexandre Naef neuer Managing Director der Kubo Gruppe. Alexandre Naef verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Industrie und in der Medizintechnik, wo er verschiedene Positionen im In- und Ausland innehielt.

Ab 1. Mai 2018 ist Alexandre Naef neuer Managing Director der Kubo Gruppe.

Alexandre Naef verfügt über mehr als 15 Jahre Erfahrung in der Industrie und in der Medizintechnik, wo er verschiedene Positionen im In- und Ausland innehielt. Während seiner Karriere hat er eine umfassende, internationale Erfahrung aufgebaut sowie Businesspläne entwickelt und erfolgreich umgesetzt.

Zuletzt war Alexandre Naef General Manager bei Honeywell, wo er für das globale Geschäft im Bereich Gas-Sensoren zuständig war. Davor war er viele Jahre bei Johnson & Johnson in der Schweiz sowie in Frankreich als General Manager tätig.

Alexandre Naef hat die Universität St. Gallen (HSG) mit einem Master in Wirtschaftswissenschaft abgeschlossen.

Die Kubo Gruppe besteht aus den Firmen Kubo Tech AG und Kubo Form AG, beide in Effretikon, sowie der Kubo Tech GmbH in Linz, AT.

Weitere Auskünfte
Alexandre Naef, MD, Alexandre.Naef@kubo.ch 
+41 52 354 18 18
Mark van den Bosch, Sales Director
Mark.vandenbosch@kubo.ch