Werden Sie glücklicher Gewinner[Gesponsert]

Haas Automation verlost zwei Formel 1 Karten

(Bild: Adobe Stock)

Die Formel 1 ist die technisch anspruchsvollste Rennserie der Welt. Sie möchten einmal Teil davon sein? Dann nehmen Sie jetzt an der Verlosung von Haas F1 teil und gewinnen Sie mit etwas Glück zwei Formel 1 Karten.

Im Rahmen ihres Formel 1 Engagements verlost Haas Automation zwei Formel 1 Karten zu einem Rennen inklusive Flug und Hotel im Wert von CHF 9.900,-. Sie können frei entscheiden, bei welchem Rennen Sie an den Start gehen möchten. Jetzt das Formular ausfüllen und mit etwas Glück die beiden Stars von Haas F1 in der Saison 2019 live auf der Rennstecke erleben.


Starten Sie jetzt durch und gewinnen Sie zwei Formal 1 Karten für ein Rennen Ihrer Wahl inklusive Anreise und Hotel im Wert von CHF 9.900,-.

Vorname *
Nachname *
Unternehmen *
Straße, Hausnummer *
PLZ/ Ort *
Land *
E-Mail Adresse *
Telefonnummer *
Mit der Teilnahme an der Verlosung willige ich ein, dass der oben genannte Anbieter dieses Angebotes meine Daten erhält, um sie für die Bewerbung seines Produktes auch per Email zu verwenden. Zu diesem Zweck erhält und verarbeitet er in eigener Verantwortung meine Adress- und Kontaktdaten, sowie Daten zum Nachweis dieser Einwilligung. Weitere Informationen des Verantwortlichen zum Umgang mit personenbezogenen Daten finden sie hier. Sie haben das Recht, diese Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft zu widerrufen. Nutzen Sie dafür folgende Kontaktmöglichkeit: privacy@haascnc.com. Wir müssen Sie darauf hinweisen, dass falls der verantwortliche Empfänger seinen Firmensitz in einem Land außerhalb der EU hat, dort eventuell ein weniger hohes Datenschutzniveau herrscht als in der EU.
Ich akzeptiere die Teilnahmebedingungen *
Ja, ich habe die AGB gelesen und erkläre mich damit einverstanden.
Senden

Advertorial - Was ist das?

Dieses Advertorial wird Ihnen von der Urma AG zur Verfügung gestellt. Über Advertorials bieten wir Unternehmen die Möglichkeit relevante Informationen für unsere Nutzer zu publizieren. Gemeinsam mit dem Unternehmen erarbeiten wir die Inhalte des Advertorials und legen dabei grossen Wert auf die thematische Relevanz für unsere Zielgruppe. Die Inhalte des Advertorials spiegeln dabei aber nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.