Logistikroboter Autonome Transportsysteme von Agilox bei Bachmann

Redakteur: Sergio Caré

Anbieter zum Thema

Marc Strub und Roger A. Bachmann (Bachmann Engineering AG) sowie Franz Humer und Dirk Erlacher (Agilox Services GmbH) bei der Vertragsunterzeichnung (von links nach rechts).
Marc Strub und Roger A. Bachmann (Bachmann Engineering AG) sowie Franz Humer und Dirk Erlacher (Agilox Services GmbH) bei der Vertragsunterzeichnung (von links nach rechts).
(Bild: Bachmann)

Zofingen - Bachmann Engineering AG ist ab sofort exklusiv in der Schweiz und im Fürstentum Lichtenstein für Verkauf, Support und Service des fahrerlosen Transportsystems Agilox verantwortlich. Damit weitet das Systemhaus für Automation und Robotik seine Geschäftstätigkeiten aus und tritt in den Logistikmarkt ein. «Im Logistikmarkt sehen wir bedeutende Marktchancen für Automationssysteme. Wir sind überzeugt, dass das fahrerlose Transportsystem Agilox dabei eine zentrale Rolle spielen wird.»

Präsentation des Logistikroboters bereits im März in Zürich

Bachmann Engineering AG wird den Logistikroboter Agilox erstmals anlässlich der Messe «Logistics & Distribution» präsentieren, die am 11./12. April 2018 in Zürich stattfindet. Die Messe ist der nationale Branchenevent in der Schweiz für Intralogistik, Distribution und E-Logistik. Mit Ihrem Fokus auf die Besuchergruppen Industrie, Handel und Logistik zeigt die Messe sämtliche relevanten Entwicklungen, Lösungen und Innovationen der Branche.

(ID:45175713)