Rapperswiler Kunststoff-Forum
Do. Das Institut für Werkstofftechnik und Kunststoffverarbeitung IWK engagiert sich für Aus- und Weiterbildung, anwendungsorientierte Forschung und Entwicklung und Technologietransfer.
Do. Das Institut für Werkstofftechnik und Kunststoffverarbeitung IWK engagiert sich für Aus- und Weiterbildung, anwendungsorientierte Forschung und Entwicklung und Technologietransfer. Am 3. September lädt das IWK zum vierten Rapperswiler Kunststoff-Forum, Rakufo, ein.
Diese Veranstaltung bietet Gelegenheit zu fachlichen Informationen aus Hochschule und Industrie sowie zum Gedankenaustausch. Mit dem Rakufo wurde eine Plattform geschaffen, an der sich alljährlich Interessierte aus Praxis und anwendungsorientierter Forschung zu Fachgesprächen treffen.
Inhalt des Forums: Referate, Fachgespräche und Labordemonstrationen. Kursdatum: 3.9.2009Kursort: Rapperswil
InformationIWK Institut für Werkstofftechnik und Kunststoffverarbeitung8640 RapperswilTel. 055 222 47 70Fax 055 222 47 69iwk@hsr.chwww.iwk.hsr.ch
