Beste Lösung <br/>für das beste Produkt

Redakteur: Redaktion SMM

Ob für die Medizintechnik, den Maschinenbau, für die Antriebstechnik oder zum Fördern und Transportieren – die Synair AG in Sursee ist Schweizer Vertretung international renommierter Hersteller und Anbieter der hauseigenen Kanal-Leiterplatte. Ziel ist es, immer die beste Lösung und das am besten geeignete Produkt für die beste Lösung zu finden.

Anbieter zum Thema

Die Firma Synair AG aus Sursee ist beratender Partner für die Maschinenindustrie. Als Schweizer Generalvertreter verschiedener international bekannter Hersteller bietet das Unternehmen seinen Kunden die bestmögliche Lösung - dies mit technischem Sachverstand und schnellem und direktem Kontakt. «Mein Ziel ist es, dass Kunden innerhalb von 24 Stunden eine Antwort haben und je nach Komplexität der Materie die Offerte in ein bis sieben Arbeitstagen beim Kunden ist», fasst Adrian Räber, Maschineningenieur und Geschäftsführer der Synair AG, zusammen.

Leiterplatte zum Mischen und Steuern in der Medizintechnik

Die Synair Kanal-Leiterplatte eignet sich zum Steuern, Mischen oder Transportieren von flüssigen oder gasförmigen Stoffen in der Mechanik, Bio-, Labor- und Medizintechnik. Das Konzept der Kanalleiterplatte besteht darin, Komponenten wie Ventile, Pumpen usw. anhand mit klar nach dem Funktionsschema ausgelegten Kanälen zu verbinden. Anstelle eines unübersichtlichen und störungsanfälligen Schlauch- oder Rohrgewirrs können so kompakte Systeme konstruiert werden.

Die Kanal-Leiterplatte ist je nach Komplexität der Steuerung, nach Anzahl der Komponenten oder nach dem Verknüpfungsgrad in zwei, drei oder vier Schichten aufgebaut. Bei einer drei- oder vierschichtigen Platte können eine oder zwei Kreuzungsebenen realisiert werden. Die einzelnen Schichten sind ohne jegliche Klebstoffe thermisch miteinander verbunden.