CAD und CAM für die Komplettbearbeitung
Die Open Mind Technologies AG präsentiert auf der EMO in Mailand ihre neuesten Produkte für den Aufbau und die Optimierung durchgängiger Prozessketten in der digitalen Fertigung. Produkt-Highlight ist das Release Hyper-Mill 2009.2 mit den CAD-Integrationen in Autodesk Inventor und für Solidworks. Darüber hinaus wird die neue Version Hyper-CAD 2009.1 mit Erweiterungen sowie vielen neuen intelligenten Funktionen gezeigt.
Anbieter zum Thema
mei. Die Open Mind Technologies AG demonstriert auf der EMO ihr durchgängiges Lösungsangebot an CAD-Software, CAM-Systemen, CAD/CAM-integrierten Umgebungen und kundenorientiert entwickelten, auf die einzelnen Fräs- beziehungsweise Fräs-Drehmaschinen und Steuerungen abgestimmten Postprozessoren. Anwender profitieren von effizienten Bedienkonzepten inklusive intelligenter Technologien für die automatisierte Programmierung der Komplettbearbeitung sowie von technologisch führenden Fünfachs-Strategien bei vollautomatischer Kollisionsvermeidung.
Zertifizierte CAD-Integrationen
Mit dem Funktionsumfang aus dem aktuellen Release Hyper-Mill 2009.1 - dazu zählen das optimierte Eilgangkonzept, die erweiterte Jobliste, die verbesserte Werkzeugdatenbank oder die Funktionen Transformieren und Spiegeln - zeigt das Unternehmen die CAD-integrierten Lösungen Hyper-Mill in Autodesk Inventor wie auch für Solidworks. Durch die Integration passt sich die Benutzeroberfläche von Hyper-Mill dem Look and Feel der vertrauten CAD-Software an, sodass routiniert mit erhöhter Geschwindigkeit und Effizienz sowie entsprechend reduzierten Fehlerpotenzialen gearbeitet werden kann. Sowohl Autodesk wie auch die Dassault Systèmes Solidworks haben die CAD-integrierten Lösungen für den nahtlosen Einsatz in ihren CAD-Lösungen zertifiziert beziehungsweise ausgezeichnet.
