>> Walter Meier ist die neue Hurco-Vertretung
Das Handelsunternehmen Walter Meier (Fertigungslösungen) AG aus Schwerzenbach übernimmt die exklusive Vertretung der Hurco-CNC-Bearbeitungszentren und -Drehmaschinen in der Schweiz, im Fürstentum Liechtenstein und Vorarlberg.
Anbieter zum Thema

Mit dieser Vertretung baut Walter Meier Fertigungslösungen das Portfolio für die Einzelteil- und Kleinserienfertigung weiter aus. Das Maschinenspektrum von Hurco reicht von vertikalen und horizontalen Bearbeitungszentren mit 3 bis 5 Achsen über Fahrständermaschinen bis hin zu Portalbearbeitungszentren und Drehmaschinen. Bekannt im Markt ist Hurco für die legendäre WinMax-Steuerung für eine schnelle und flexible Arbeitsplatzprogrammierung.
Walter Meier startet die Schweizer Marktbearbeitung mit einem schlagkräftigen Team, welches in der Aufbauphase direkt vom Hurco-Hauptsitz in München aus unterstützt wird. Im Team ist auch der langjährige Hurco-Applikations- und Servicetechniker Felix Hüsser, der verstärkt in der Verkaufsunterstützung eingesetzt wird. <<
(ID:25520840)
