Neue Tischgehäuseserie

Redakteur: Redaktion SMM

Pünktlich zum neuen Jahr erweitert das Unternehmen Bopla, ein Tochterunternehmen der Phoenix-Mecano-Gruppe, die Produkt­palette der Tischgehäuse um eine mittelgrosse Produktreihe.

Anbieter zum Thema

Pünktlich zum neuen Jahr erweitert das Unternehmen Bopla, ein Tochterunternehmen der Phoenix-Mecano-Gruppe, die Produkt­palette der Tischgehäuse um eine mittelgrosse Produktreihe. Das Aluminiumprofilgehäuse Intertego zeichnet sich vor allem durch ein hochwertiges und innovatives Design aus. Zwei Höhen sowie durch Profiltechnik individuelle Abmessungen der Breite und Tiefe des Gehäuses lassen viel Spielraum für Einbauten. Das Gehäuse ist hinsichtlich der erforderlichen Abschirmung (EMV) gerüstet, kleine Aufrüstarbeiten lassen Intertego zudem zum 19"-Gehäuse werden. Alle Gehäusekomponenten sind montagefreundlich konstruiert und garantieren so eine leichte Handhabung. Ein umfangreiches Zubehörprogramm erschliesst neue Anwendungsmöglichkeiten; zudem können die Gehäuse den Designvorstellungen der Kunden angepasst werden. Zum Dienstleistungsangebot zählen unter anderem die mechanische Bearbeitung (Bohren, Fräsen, Sägen, Ultraschallschweissen), Lackierung und Bedruckung (Sieb-, Tampon- und Wassertransferdruck), das Designen und Montieren von Folientastaturen sowie EMV-Beschichtungen.

Phoenix Mecano Komponenten AG, Hofwisenstrasse 6, 8260 Stein am Rhein, Tel. 052 742 75 00, Fax 052 742 75 90, info@phoenix-mecano.ch, www.phoenix-mecano.ch