Neuer Auftritt <br/>von EPMT und EPHJ

Redakteur: Redaktion SMM

Zum ersten Mal seit dem gleichzeitigen Stattfinden der internationalen Fachmessen EPHJ und EPMT präsentieren sich die Sparten Uhren & Schmuck und Mikrotechnolo­-
gien mit ihrem Branchenumfeld unter einem Dach. Aufgrund des Wachstums wurden die
Messen neu konzipiert. Die EPHJ wird eine höhere Aufnahmekapazität verfügen,
was letztendlich allen Ausstellern zugutekommen wird.

Anbieter zum Thema

Die Aussteller der beiden Messen EPHJ und EPMT stellen sich jetzt in einem ganz neugestalteten gemeinsamen Portal vor, das viel an optischer Wirkung gewonnen hat. Selbstverständlich pflegen sie weiterhin ihre natürlichen Synergien. In Europa handelt es sich um die einzige Veranstaltung, die diese gegenseitige Annäherung bewusst fördert.

Neue Perspektiven und Technologietransfers

Die Akteure beider Sparten sind auf der Suche nach neuen Lösungen, nach Verfahren und sonstigen Mitteln, die ungeahnte neue Perspektiven eröffnen. Interessiert an möglichen Technologietransfers und die gemeinsame Nutzung des vorhandenen Know-how, erscheinen immer mehr CEOs oder Betriebsleiter mit ihren hochqualifizierten Mitarbeitern, um nach neuen Lieferanten Ausschau zu halten und ihre Kundschaft zu diversifizieren.

Wie immer sollen sich die vier Messetage als kontaktfördernd und ergiebig erweisen. Die Reorganisation des vorhandenen Raums kommt den Ausstellern beider Branchen zugute.