Omron mit neuem Vertriebsmanagement

Redakteur: Redaktion SMM

Omron hat sein Vetrieb in der Schweiz neu organisiert, um noch stärker als bisher auf Markt- und Kundenanforderungen zu reagieren.

Firmen zum Thema

Raphael Burkart
Raphael Burkart
( Archiv: Vogel Business Media )

Raphael Burkart und Reto Stenico haben das Vertriebsmanagement von Omron in der Schweiz übernommen. Um noch stärker als bisher auf Markt- und Kundenanforderungen zu reagieren, hat Omron seine Vertriebsaktivitäten in den verschiedenen Produktbereichen gebündelt. Im Zuge der neuen Ausrichtung führt Raphael Burkart die Geschäftstätigkeiten im Bereich Sensorik, Sicherheitstechnik und Industriekomponenten. Reto Stenico ist als Country Sales Manager für die Geschäftstätigkeiten im Bereich Steuerungs- und Antriebstechnik verantwortlich.

InformationOmron Electronics AGBlegi 146343 RotkreuzTel. 041 748 1313info.ch@eu.omron.comwww.industrial.omron.ch