Homepage-Relaunch Standardteile und Sonderteile neu entdecken

Redakteur: Melanie Staub

Der Relaunch der Webseite des Unternehmens schafft platz für neue Rubriken, technische Details und zusätzliche Informationen.

Firmen zum Thema

Die neu gestaltete Homepage von mbo Osswald.
Die neu gestaltete Homepage von mbo Osswald.
(Bild: mbo Osswald)

Die Website des Unternehmens MBO Osswald wurde runderneuert und dabei viel Platz geschaffen für neue Rubriken, mehr technische Details, mehr Informationen. Rund um die mechanischen Verbindungselemente werden laut Unternehmen jetzt noch mehr technische Informationen, mehr 3D-Modelle und ein höherer Servicegrad geboten. Die wichtigsten Themen sind direkt auf der Startseite zu finden. Im Bereich «Standardprodukte» besteht direkter Zugriff auf alle Produktinformationen samt Produktempfehlungen/-alternativen und 3D-Modellen nahezu aller «Standardkomponenten. Dank intuitiver Menüstruktur ist der Weg zum gewünschten Produkt noch schneller und übersichtlicher. Unter „Aktuell» gibt es die neuesten Infos aus dem Hause mbo Osswald. Jederzeit besteht über verschiedene Buttons die Möglichkeit, direkt mit dem Hersteller in Kontakt zu treten. Das Augenmerk bei der Neugestaltung wurde auf den Kunden/Anwender gelegt, insbesondere auf Benutzerfreundlichkeit und Steigerung des Kundennutzens durch hohe Inhaltsqualität. <<

(ID:40089960)