>> Neue Fachmesse Lausannetec in der Startphase
Vom 22. bis 25. Mai 2012 steht das Messezentrum Beaulieu in Lausanne ganz im Zeichen der Mikrotechnologie und der Hochpräzisionsindustrie. Nationale und internationale Anbieter und Entscheidungsträger des Zulieferbereichs für die Uhren- und Schmuckindustrie, für Medizintechnologie und Elektrotechnik finden hier eine genau auf ihre Bedürfnisse zugeschnittene Kommunikationsplattform mit einem interessanten neuen Konzept.
Anbieter zum Thema

Die Messeleitung unter Führung von Pierre-Yves Schmid (vormals Direktor der Fachmesse SIAMS in Moutier) hat bereits die Planungs- und Konzeptionsphase in Angriff genommen. Die innovative Fachmesse will den teilnehmenden Unternehmen eine attraktive Kommunikationsplattform mit interessantem Leistungsprofil bieten, die mit dem hohen Qualitätsanspruch und gemäss der Standards der MCH Group aus Basel realisiert wird.
Dank der MCH Group, der international führenden Unternehmensgruppe für die Organisation bedeutender Fachmessen wie der Swisstech, der Prodex oder der weltweit bekannten Baselworld, kann die Lausannetec von der globalen Ausstrahlung dieser Anlässe sowie einem im In- und Ausland einzigartigen Netzwerk profitieren. Lausannetec will diese Vorteile für seine Aussteller nutzen und für die wichtigsten Teilnehmer der Mikrotechnologie- und Hochpräzisionsindustriebranche unter einem Dach eine Begegnungsplattform in einer völlig neuen Grössenordnung schaffen.
Einzelheiten zum Konzept der Lausannetec werden mit dem Fortschreiten der Konzeptionsarbeiten vorgestellt. <<
(ID:28364040)
