SWISSMECHANIC Carl Elsener jr. mit Swiss Award 2011 geehrt

Redakteur: Lya Bartholet

>> Carls Elsener jr. gewinnt den Swiss Award 2011 in der Kategorie Wirtschaft. Mit dieser Auszeichnung wird sein unermüdlicher Einsatz für Victorinox als starke Schweizer Marke und sein Bekenntnis für den Produktionsstandort Schweiz gewürdigt. Die Mitarbeitenden von Victorinox freuen sich über diese Ehrung. SWISSMECHANIC gratuliert seinem langjährigen Verbandsmitglied zu dieser Auszeichnung.

Firma zum Thema

Carl Elsener jr., Geschäftsführer und VR-Delegierter von Victori- nox, wurde mit dem Swiss Award 2011 in der Kategorie Wirtschaft ausgezeichnet. (SWISSMECHANIC)
Carl Elsener jr., Geschäftsführer und VR-Delegierter von Victori- nox, wurde mit dem Swiss Award 2011 in der Kategorie Wirtschaft ausgezeichnet. (SWISSMECHANIC)

Im Rahmen einer Fernsehgala im Schweizer Fernsehen wurden am 14. Januar 2012 fünf Persönlichkeiten mit dem Swiss Award prämiert. Diese haben in den Bereichen Politik, Kultur, Wirtschaft, Show, Gesellschaft und Sport Besonderes geleistet. In der Kategorie Wirtschaft durfte der Victorinox-Geschäftsführer und VR-Delegierte Carl Elsener jr. die Auszeichnung entgegennehmen. Damit lobt die Fachjury sein Engagement für die Schweiz.

Dank an die Mitarbeiter und an den Vater

Carl Elsener widmet seine Auszeichnung allen Mitarbeitenden, die sich Tag für Tag mit Motivation und viel Herzblut für die Marke Victorinox einsetzen. Sein Dank gilt aber im Besonderen seinem Vater Carl Elsener sr., der das Unternehmen während rund 70 Jahren geprägt hat und bald seinen 90. Geburtstag feiert. Das Victorinox-Taschenmesser repräsentiert als Botschafter Schweizer Weltklasse wie kein anderes Produkt – seit 1884.

Victorinox – Companion for life

Schweizer Herkunft ist ein Garant für Qualität und Zuverlässigkeit, aber auch für Pioniergeist. Mit dem Markenversprechen «Victorinox – Companion for life» will Carl Elsener die Dachmarke Victorinox weltweit etablieren.

Dies gelingt mit intelligenten Produkten, die vom innovativen Gedankengut des «Original Swiss Army Knife» inspiriert sind und den Lebensalltag bereichern – mit Qualität, Funktionalität, Kreativität und Design. <<

(ID:31408540)