Hamilton Khaki X-Patrol Die Umrechnungstabelle für Höhenflüge

Redakteur: Matthias Vogel

Der Luftfahrt-Pioniergeist der Marke wird im Jahre ihres 120-jährigen Jubiläums durch die dynamische Khaki X-Patrol zu neuen Höhen getrieben. Dieser technisch ausgefeilte Chronograph ist mit dem neuen Kaliber H21 ausgestattet, das sich durch exzellente Genauigkeit sowie eine verlängerte Gangreserve auszeichnet. Dank einer einzigartigen Umrechnungsvorrichtung ist der Träger auch für die globalisierte Welt bestens gerüstet.

Firmen zum Thema

Im Laufe seiner Geschichte bezog Hamilton seine Inspiration weitgehend aus der Luftfahrt.
Im Laufe seiner Geschichte bezog Hamilton seine Inspiration weitgehend aus der Luftfahrt.
(Bild: Hamilton)

Im Laufe seiner Geschichte bezog Hamilton seine Inspiration weitgehend aus der Luftfahrt. Das Produkte-Logbuch des Hauses enthält eine lange Liste von Fliegeruhren. Der Luftfahrt-Pioniergeist der Marke wird im Jahre ihres 120-jährigen Jubiläums durch die dynamische Khaki X-Patrol zu neuen Höhen getrieben. Dieser technisch ausgefeilte Chronograph ist mit dem neuen Kaliber H21 ausgestattet, das sich durch exzellente Genauigkeit sowie eine verlängerte Gangreserve auszeichnet.

Dank einer einzigartigen Umrechnungsvorrichtung ist der Träger auch für die globalisierte Welt bestens gerüstet: Akkurate Entsprechungen verschiedener Einheiten können nach dem metrischen oder britischen Masssystem angezeigt werden. In Sachen Styling und Handwerkskunst wurden bei diesem aufwendig gearbeiteten Zeitmesser mit extrem widerstandsfähigen modernen Materialien und dem richtigen Blick für Designdetails eindeutig keine Mühen gescheut.

Bildergalerie

(ID:40140490)