Investitionen in den USA

Endress+Hauser eröffnet neues US-Kundenzentrum

Seite: 2/2

Anbieter zum Thema

Für Todd Lucey, Geschäftsführer der amerikanischen Endress+Hauser Vertriebsgesellschaft, sind die Schulungsangebote ein Schlüssel zum Erfolg. „In unserem neuen Kundenzentrum können wir Anlagenführern, Instandhaltern, Ingenieuren und anderen verfahrenstechnischen Spezialisten auf modernsten Anlagen wirklichkeitsnah praktisches Anwendungswissen vermitteln. Diese Art von Training bekommen unsere Kunden nirgendwo sonst geboten.“

Die Investition spiegle auch die steigenden Ansprüche der Kunden. „Vor fünf oder zehn Jahren hatten wir in einer Anlage eine Handvoll Geräte installiert, und die Kunden erwarteten von uns hochwertige Messgeräte. Heute sind die Anlagen voll mit unseren Produkten. Entsprechend sind die Erwartungen der Kunden gestiegen, wenn es darum geht, sie zu unterstützen und Lösungen für ihre Probleme zu finden“, erklärt Todd Lucey. „Je komplexer die Aufgaben sind, die wir für unsere Kunden lösen, desto komplexer werden die Aufgaben, die sie uns anvertrauen. Aber diese Rolle entspricht unserem Selbstverständnis – und wir nehmen die Herausforderung gerne an!“

Angebot massgeschneiderter Dienstleistungen

Das neue Kundenzentrum ermöglicht Endress+Hauser, zusätzliche massgeschneiderte Dienstleistungen anzubieten, etwa die Werksabnahme von Messgeräten und Systemen. Schulung, Reparatur und Kalibrierung sind unter einem Dach vereint, was für schnellere, bessere und effizientere Abwicklung sorgt. Im technischen Support von Endress+Hauser USA kümmern sich rund um die Uhr Spezialisten um die Fragen, Bedürfnisse und Anliegen der Kunden.

Endress+Hauser in den USA

Endress+Hauser ist einer der größten Anbieter von Mess- und Automatisierungstechnik für die verfahrenstechnische Industrie in den USA. Die Firmengruppe ist seit 1970 auf dem amerikanischen Markt aktiv. Heute beschäftigt Endress+Hauser einschliesslich seiner Vertriebspartner im ganzen Land über 1350 Mitarbeitende. Mit Produktion und Vertrieb zählt Greenwood (Indiana) zu den grössten Standorten der Firmengruppe weltweit. Rund zehn Prozent des Jahresumsatzes werden jeweils in den Ausbau der Infrastruktur investiert. <<

(ID:42953877)