Die integrierte Tageslichtkamera liefert klare Fotos, die bei allen Umgebungsbedingungen als Referenz zum Wärmebild verwendet werden können. Die T640 macht Temperaturunterschiede von nur 0,04 °C sichtbar und kann Temperaturen bis 2000 °C messen. Zu den Analysewerkzeugen gehören Messpunkte, automatische Erkennung heisser/kalter Stellen und Isothermen (oberhalb/unterhalb/Intervall). Ein LCD-Touchscreen setzt neue Massstäbe für Interaktivität und Benutzerkomfort. Auf dem qualitativ hochwertigen LCD-Display lassen sich kleinste Details und Temperaturunterschiede erkennen.
Die MeterLink-Technologie …
… vereinfacht die Arbeit bei der Inspektion von elektrischen Anlagen oder Gebäuden. Daten, die mit einer Extech-Stromzange ermittelt wurden, können via Bluetooth in die Wärmebildkamera übertragen werden. Die MeterLink-Technologie spart Zeit und beseitigt das Risiko fehlerhafter Aufzeichnungen oder Notizen.
Bericht-Software inklusive
Sowohl die Flir T640 als auch die T620 werden standardmässig mit einer Berichterstellungssoftware ausgeliefert. Für weiterreichende Anforderungen an die Berichterstellung sind beide Kameras auch mit der Profi-Software «FLIR Reporter» kompatibel. Mit dieser leistungsfähigen Software lassen sich aussagekräftige und professionelle Berichte erstellen. <<