GF neuer CFO

Redakteur: Sergio Caré

Andreas Müller wird per 1. Januar 2017 Finanzchef von GF. Er wird damit Nachfolger von Roland Abt, der in den letzten 13 Jahren als CFO des Konzerns amtierte.

Firmen zum Thema

Andreas Müller wird per 1. Januar 2017 neuer CFO von GF
Andreas Müller wird per 1. Januar 2017 neuer CFO von GF
(Bild: GF)

Andreas Müller wird per 1. Januar 2017 Finanzchef von GF. Er wird damit Nachfolger von Roland Abt, der in den letzten 13 Jahren als CFO des Konzerns amtierte. Der Radolfzeller verfügt über umfangreiche Erfahrung in den Bereichen Finanzen und Controlling, Akquisitionen, Risiko-Management, IT und Strategie. Er hat Betriebswirtschaft an der Hochschule Konstanz (D) studiert und startete 1995 seine Karriere als Produktmanager bei GF Piping Systems. In den letzten acht Jahren war er Finanzchef von GF Automotive. Müller wird sich in den kommenden Monaten in seine neue Aufgabe einarbeiten. Der heutige CFO Roland Abt tritt per Ende Jahr von seinem Amt zurück. Er bleibt jedoch bis Ende März 2017 im Unternehmen. <<

(ID:43970625)