Produktivität im Fokus Leistungsfähige Maschinen im Einsatz mit modernsten Werkzeugen erleben
Debrunner Acifer lädt zusammen mit den beiden Partnern Sandvik Coromant und DMG Mori Seiki (Schweiz) am Dienstag/Mittwoch, 21./22. August 2012 nach Dübendorf ein. Im Fokus steht der Produktivitätsgewinn in der Beschaffung von Präzisionswerkzeugen. Das Seminar richtet sich an Fachkräfte aus der Zerspanung. Zusätzlich zu den Fachvorträgen wird die Produktivität beim Fräsen und Drehen vor Ort demonstriert.
Anbieter zum Thema

Der Handelspartner Debrunner Acifer bietet dem Kunden zusätzlich zu seinen Produkten ein umfassendes Dienstleistungsangebot wie zum Beispiel Zerspanungslösungen an. Im Vordergrund steht die Produktivitätssteigerung in der ganzen Prozesskette. Ziel ist es, dass der Kunde mit den entsprechenden Werkzeugen und neusten Technologien in kürzerer Zeit mehr produzieren kann. Aus diesem Grund arbeitet Debrunner Acifer mit den zwei starken und namhaften Partnern zusammen: DMG Mori Seiki (Schweiz) ist bekannt für seine modernsten Technologien für Werkzeugmaschinen und die Sandvik Coromant AG wiederum ist auf Zerspanungswerkzeuge spezialisiert. Debrunner Acifer ist der Systemanbieter. Durch die Kombination dieser drei Kernkompetenzen der verschiedenen Firmen lässt sich die Produktivität für die einzelnen Kunden markant steigern.
Am Seminar in Dübendorf werden die Theorien rund ums Fräsen und Drehen an den beiden Bearbeitungsmaschinen DMC 635 und CTX 310 angewendet. Diese beiden Tage dienen auch dem Erfahrungsaustausch unter Fachleuten.
Artikelfiles und Artikellinks
(ID:34620120)
