Kompetenz in drei Bände Mehr Zerspanung und Spanntechnik: Der neue Hoffmann Katalog 47 ist ab sofort erhältlich

Redakteur: Luca Meister

Firmen zum Thema

(Bild: SFS Unimarket)

Der neue Katalog 2016/2017 der Hoffmann Group enthält auf über 2500 Seiten mehr als 70 000 Katalogartikel – darunter ausgewählte Werkzeuge für den professionellen Einsatz sowie über 5900 Artikel für Betriebseinrichtungen. Der Katalog wurde in sämtlichen Bereichen überarbeitet und aufgefrischt: Rund 10 000 Artikel wurden neu aufgenommen, von denen mehr als die Hälfte auf die Premiummarke Garant entfallen. Den grössten Zuwachs an Neuzugängen verzeichnet der Zerspanungsbereich, der u.a. mit Innovationen bei den Hochleistungsbohrern der Produktserie «MasterSteel» aufwartet. Für den Bereich «Zerspanung und Spanntechnik» gibt es nun einen eigenen Band. Ein deutlich erweitertes Sortiment präsentiert auch der neu eingeführte Band «Hand- und Messwerkzeuge». Er bietet ein umfangreiches Angebot an Elektrowerkzeugen der Marke Bosch, eine grössere Auswahl an persönlicher Sicherheitsausrüstung (PSA) und Sicherheitsmesser des neuen Lieferanten Martor. Der Katalog ist ab sofort erhältlich und gültig. Die aufgeführten Artikel und Produktneuheiten sowie ausführliche Produktbeschreibungen sind im E-Shop der Hoffmann Group erhältlich (hoffmann-group.com).

(ID:44161757)