Firmennachrichten >> Servax mit neuem Web-Auftritt

Redakteur: Susanne Reinshagen

Die Servax AG hat sich neu ausgerichtet und spezialisiert sich zukünftig auf kundenspezifische Elektromotoren. Als Folge hat das Unternehmen eine neue Website gestaltete, die seit Anfang Februar aufgeschaltet ist.

Firmen zum Thema

Die neue Website der Servax AG. (Bilder: Servax)
Die neue Website der Servax AG. (Bilder: Servax)

Servax, eine Division der Landert Motoren AG, hat den Umstieg von einem Standard Motoren Hersteller zu einem Anbieter von kundenspezifischen Elektromotoren nun vollkommen abgeschlossen. Am 1. Februar wurde nun als Abschluss dieses Porzesses die neue Web Site aufgeschaltet.

Nebst den interessanten Anwendungsgebieten werden auch die umfangreichen Fähigkeiten und Produktevarianten in der neuen Site vorgestellt. Der Besucher kann sich eine Gesamtübersicht verschaffen und Rücklschlüsse auf mögliche Lösungsansätze seiner spezifischen Anforderung und auf „seinen“ speziellen Antrieb ziehen.

Auf einen mittlerweile stark verbreiteten Konfigurator wurde bewusst verzichtet, da Servax beim gemeinsamen erarbeiten eines Lösungsansatzes mit dem Kunden in intensiven Kontakt treten will um sicherzustellen, dass die Lösung technisch wie kommerziell den Kundenanforderungen entspricht. <<

(ID:32281180)