Anbieter zum Thema
Sicherheit durch totale Überwachung
Das System wird permanent auf zulässige Betriebsparameter überwacht. Dazu gehören: die Temperatur am Lufteintritt und die Luftaustrittstemperaturen der heissen sowie der warmen Kammer, die Drehzahl der Festplatten und Lüfter, eine Lageerkennung und eine Beschleunigungsüberwachung.
Eine Wohlfühl-LED zeigt an, ob sich das System im zulässigen Betriebsbereich befindet oder ob es wegen zu hoher Temperaturen, verstopfter Filter, Lüfterausfall oder wegen zu hoher Erschütterungen gefährdet ist. Die Systemüberwachungseinheit sorgt auch dafür, dass die Lüfter immer mit der für die notwendige Kühlung optimalen Drehzahl laufen. Der Benutzer kann die Grenzwerttemperaturen der Systemüberwachungseinheit parametrieren. Die Betriebsparameter lassen sich in einem Log-File auf der Festplatte aufzeichnen.
Platz für Erweiterungskarten
Die Spectra Powerbox 9560 zielt auf Anwendungen in der Bildverarbeitung, Robotik, Montage und Handhabungstechnik und der Maschinensteuerung sowie auf Prüf- und Testeinrichtungen. Alles Anwendungen, die eine hohe Rechnerleistung erfordern und bei denen häufig Steckplätze für anwendungsspezifische PCI- oder PCIe-Erweiterungskarten gefragt sind.
Das System ist mit einem Intel-Core-2-Duo-2,53-MHz-Prozessor sowie 2 GB DDR RAM ausgestattet. An I/O-Schnittstellen werden angeboten: einmal VGA, zweimal Intel 10/100/1000 Mbps LAN, fünfmal USB 2.0, viermal RS232 und Audio. Das System verfügt über vier schnelle Enterprise-Festplatten mit je 74 GB, die im Raid Array (Raid 0 und Raid 1) betrieben werden.
Drei freie PCI-Steckplätze und ein PCIe-x4-Steckplatz sorgen für die einfache Integration benutzerspezifischer Erweiterungskarten. Ein freier 5,25"-Schacht lässt sich für die Integration eines optischen Laufwerks oder einer USV verwenden.
(ID:35017210)
