Neue Geschäftsstelle in Arbon Beckhoff Automation Schweiz verdichtet sein Vertriebsnetz

Redakteur: Sergio Caré

Mit der Eröffnung der neuen regionalen Geschäftsstelle in Arbon will der Hersteller von Automatisierungssysteme seine Strategie fortsetzen, das Netz zur Kundenunterstützung kontinuierlich zu verdichten.

Firmen zum Thema

Mit der Eröffnung der neuen regionalen Geschäftsstelle in Arbon will Beckhoff sein Vertriebsnetz verdichten.
Mit der Eröffnung der neuen regionalen Geschäftsstelle in Arbon will Beckhoff sein Vertriebsnetz verdichten.
(Bild: Beckhoff)

Schaffhausen - Beckhoff verfügt weltweit über ein eng geknüpftes Vertriebsnetz mit Niederlassungen und Distributoren. Neben dem Vertrieb und dem technischen Support steht den Kunden in Schaffhausen und Yverdon ein lokales Trainings-Center zur Verfügung. Mit der Eröffnung der neuen regionalen Geschäftsstelle in Arbon will der Hersteller von Automatisierungssysteme seine Strategie fortsetzen, das Netz zur Kundenunterstützung kontinuierlich zu verdichten. Durch die lokale Präsenz an zentraler Lage, direkt am Bahnhof Arbon, wird laut Firmenangaben eine intensivere Beratung und Unterstützung der Kunden in der Ostschweizer und Liechtenstein ermöglicht. Das neu und modern eingerichtete Büro soll neben vier eingerichteten Arbeitsplätzen, Raum für Beratungsgespräche und kleinere Schulungen bieten. Die Ostschweizer Kunden werden bereits durch einen Support- und Applikationstechniker über die neue Geschäftsstelle unterstützt.

Im Rahmen des weiteren Ausbaus sucht man nach einem Vertriebsingenieur und einem weiteren Supporttechniker. Interessierte können sich telefonisch direkt bei Beckhoff in Schaffhausen melden.

Bildergalerie

(ID:44896540)