Formnext 2021 Formnext vereint die AM-Community wieder

Redakteur: Anne Richter

Die Mesago Messe Frankfurt und das Formnext-Team freuen sich auf die Durchführung der Formnext vom 16. - 19.11.2021 als Präsenzveranstaltung in Frankfurt. Anmeldungen von rund 450 Ausstellern und die damit verbundene Gelegenheit des lang ersehnten persönlichen Wiedersehens stiessen in der Branche weltweit auf grosse Vorfreude.

Firma zum Thema

Im November wird sich auf der Formnext die AM-Community wiedertreffen – zum ersten Mal seit fast zwei Jahren rein digitaler Begegnungen.
Im November wird sich auf der Formnext die AM-Community wiedertreffen – zum ersten Mal seit fast zwei Jahren rein digitaler Begegnungen.
(Bild: Mesago)

Nach nahezu zwei Jahren fast ausschliesslich digitaler Begegnungen warten das Formnext-Team und die AM-Community sehnsüchtig darauf wieder in die Frankfurter Messehallen zurückzukehren. «In Gesprächen mit der AM-Community während der letzten Jahre wurde uns die Bedeutung der Formnext einmal mehr bewusst. Die Messe hat eine Lebendigkeit und Innovationskraft die unschlagbar sind. Zu wissen, dass wir mit der Unterstützung der gesamten Community erneut einen derartigen kreativen Raum schaffen können, in dem sich die Menschen persönlich austauschen, produktive Gespräche bei einer Tasse Kaffee führen, Produkte anfassen und über ihre Innovationen diskutieren können, ist einfach wunderbar», kommentierte Sascha F. Wenzler, Vice President Formnext der Mesago Messe Frankfurt GmbH.

Highlights der Formnext 2019
Bildergalerie mit 19 Bildern

Die Vorbereitungen für die Formnext 2021 laufen auf Hochtouren und die Veranstaltung verspricht eine Vielzahl an Highlights. Dazu zählen unter anderem hochkarätige Vorträge von Branchenexperten, Präsentationen aus dem Partnerland Italien, aber auch Innovationen im Rahmen der Purmundus Challenge. Darüber hinaus sind die TCT Conference und Stage sowie die Sonderschauen der VDMA AG AM und BE-AM hervorzuheben. Auch dieses Jahr werden die bedeutendsten Unternehmen der Branche auf der Formnext vertreten sein. Rund 450 Aussteller haben sich bereits angemeldet. -ari-

(ID:47622788)