Spinning-Machining >> Topsolid: neue CAM-Software

Redakteur: Melanie Staub

Firmen zum Thema

Spinning Machining auf der neuen CAM-Software
Spinning Machining auf der neuen CAM-Software
(Bild: Topsolid)

Stand J16, Halle 25Missler Software wird zusammen mit seinen führenden deutschsprachigen Vertriebspartnern Adequate Solutions, Moldtech, NCDATA und WeSt die neuesten Weiterentwicklungen seiner CAM-Software präsentieren. Die Teams von Missler Software und die lokalen Partner werden sich gerne den Fragen zu den neuen Funktionen der Software stellen und diese den Besuchern in einer speziell zugeschnittenen Vorführung präsentieren. Zu den wichtigsten Neuerungen, welche auf der Messe präsentiert werden und den Anwendern ermöglichen, Teile noch schneller und noch genauer zu bearbeiten, gehören:

  • “Spinning Machining”: Bearbeitung durch ein drehendes Werkzeug mit runden Wendeplatten.
  • Tauchschruppen mit Trochoiden: Eine neue Funktion, die die Bearbeitung von extrem harten Materialien erleichtert.
  • VoluMill-Strategien: Die sehr bekannten Strategien von VoluMill wurden auch in TopSolid’Cam integriert.
  • Automatisches Freifahren: Eine neue Methode zum automatischen Freifahren.

(ID:42276202)