Passgenaue Versorgung mit internationalen Arbeitsschutzartikeln >> World Wide Work by Mewa: Neue Marke für Arbeitsschutzartikel

Redakteur: Nicole Moon

Firmen zum Thema

Bild: Hochwertige Arbeitsschutzartikel von 250 angesagten internationalen Markenherstellern versammelt MEWA unter dem Angebot «World Wide Work».
Bild: Hochwertige Arbeitsschutzartikel von 250 angesagten internationalen Markenherstellern versammelt MEWA unter dem Angebot «World Wide Work».
(Mewa Service AG)

Mewa Textil-Management verleiht seiner Sparte für Kaufartikel ein verschärftes Profil: Künftig wird das Angebot an qualitativ hochwertigen Arbeitsschutz-Artikeln unter dem Namen «World Wide Work by Mewa» geführt. Mit vielen internationalen Marken für Sicherheitsschuhe, Schutzhandschuhe und Co. möchte das Unternehmen die Welt der Arbeit noch passgenauer versorgen und für jeden Bedarf in Industrie und Handwerk das Richtige und Beste bereithalten. Um die facettenreiche Welt der Arbeit optimal abzudecken, wurde das Angebot noch einmal erweitert. MEWA greift für das Angebot an Arbeitsschutzartikeln unter der Marke «World Wide Work» auf ein internationales Netzwerk von über 250 angesagten Markenherstellern zurück. Mit der Marke «World Wide Work» möchte das Unternehmen zugleich das Kaufgeschäft stärker von seiner textilen Dienstleistung differenzieren. Mit World Wide Work by Mewa bietet Mewa den Kunden ergänzend eine klar definierte Marke für den Kauf von Arbeitsschutzartikeln. Gleichzeitig profitieren sie weiterhin von der professionellen Logistik und Zuverlässigkeit. <<

(ID:42895500)