Suchen

Zusammenarbeit Marenco AG integriert Quadesign AG

| Redakteur: lic.rer.publ. Susanne Reinshagen

Um alle Entwicklungskompetenzen unter einem Dach anbieten zu können, integriert die Marenco AG die Quadesign AG, eine Agentur für Industrie- und Interfacedesign und baut damit ihre Entwicklungskompetenz weiter aus.

Firma zum Thema

Mart Hürlimann, Geschäftsführer der Quadesign AG und Chrisitan Laube, Geschäftsführer der Marenco AG.
Mart Hürlimann, Geschäftsführer der Quadesign AG und Chrisitan Laube, Geschäftsführer der Marenco AG.
(Bild: Marenco)

Die in Pfäffikon domizilierte Marenco AG baut ihre Entwicklungskompetenz weiter aus und integriert mit der Quadesign AG eine der kompetentesten Agenturen für Industrie- und Interfacedesign. Bereits seit Jahren agiert Marenco AG mit Partnerunternehmen als All-in-One Entwicklungsdienstleister. Um alle Entwicklungskompetenzen unter einem Dach anzubieten wird nun Quadesign in die Marenco AG integriert.

Die Quadesign AG wurde im Jahr 2003 als operatives Nachfolgeunternehmen der Zemp+Partner Design gegründet und weist daher eine lange Erfolgsgeschichte auf. Heute begegnet man einer Vielzahl ausgezeichneter Produkte, die bei Quadesign AG gestaltet und in einigen Fällen durch die Marenco AG realisiert wurden. So konnten die Unternehmen ihre Prozesse bereits in der Vergangenheit aufeinander abstimmen. Die Marenco AG kann ihren Kunden durch die Integration Top-Qualität vom Design bis zum fertigen Produkt garantieren.

Mart Hürlimann, Geschäftsführer der Quadesign AG: „Unser Team stellt hohe Ansprüche an die Gestaltung von Produkten, Bedienungen und Dienstleistungen. Solange unsere Designkompetenz isoliert im Entwicklungsprozess stand, war die Einhaltung unserer Zielsetzungen ungewiss. Innerhalb der Marenco AG zählen wir auf das wohl visionärste Engineering und können unseren Kunden die perfekte Realisierung Ihrer Projekte bieten.

Als spezialisierter Industrial Design Partner mit neuem Namen und Standorten in Zug und neu auch in Pfäffikon bleiben wir Ihnen weiterhin als Designdienstleister in jeder Form von Entwicklungszusammenarbeiten erhalten. Unsere Kunden können aus einem breiten Entwicklungsangebot wählen, was Sie benötigen.“

Christian Laube, Geschäftsführer der Marenco AG: „Unser seit Jahren aufgebautes Kompetenz-Netzwerk wird nun vereint. Mit dem Team von Marenco treffen unsere Kunden auf ein noch optimaleres Dienstleistungsangebot, welches ihre Bedürfnisse umfassend deckt. Wir bringen Kundenideen in Form, realisieren Produkte bis zur Industrialisierung und setzen sie im Point of Sales ins rechte Licht. Unternehmer erhalten mit Marenco AG einen Umsetzungspartner, dem sie ihre Projekte anvertrauen können." <<

(ID:42875051)