Suchen

Boehlerit, Bilz und Leitz Neuer Auftritt bei Boehlerit

| Redakteur: Sergio Caré

Die Familie Brucklacher lässt zukünftig die drei Unternehmen Boehlerit, Bilz und Leitz unter einem Corporate Design auftreten.

Firma zum Thema

Die Familie Brucklacher lässt zukünftig die drei Unternehmen Boehlerit, Bilz und Leitz unter einem Corporate Design auftreten.
Die Familie Brucklacher lässt zukünftig die drei Unternehmen Boehlerit, Bilz und Leitz unter einem Corporate Design auftreten.
(Bild: Boehlerit)

Die Familie Brucklacher hat als familiengeführtes Unternehmen über fünf Generationen eine nachhaltige Unternehmenskultur hervorgebracht und gelebt: Eine Verantwortungskultur für Mensch, Natur, Gesellschaft und Umwelt. Diese Kultur drückt sich besonders in den drei starken, unabhängigen Marken aus, die gleichwertige Partner innerhalb des Firmenverbundes der Familie Brucklacher sind: Boehlerit, Bilz und Leitz.

Corporate Design als Abbild der gelebten Unternehmenskultur

Die drei Unternehmensmarken werden weltweit zukünftig in einem firmenüber- greifenden Corporate Design auftreten. Dadurch soll auch nach aussen und für alle ersichtlich werden, dass Leitz, Boehlerit und Bilz die gleiche nachhaltige Unternehmenskultur leben und sich denselben Werten verpflichtet fühlen. Das einheitliche visuelle Auftreten am Weltmarkt auf Basis der drei unterschiedlichen Firmenlogos hat zum Ziel, die bestehende Kraft jedes einzelnen Unternehmens zur gemeinsamen Stärke im Firmenverbund der Familie Brucklacher zu bündeln. Dabei behalten alle drei Unternehmen ihre Eigenständigkeit und Flexibilität als deren entscheidenden Erfolgsfaktor.

(ID:45175716)