Jubiläum Parkem AG MotionControl feiert 15-jähriges Bestehen

Redakteur: Susanne Reinshagen

Parkem AG Motion Control konnte kürzlich Jubiläum feiern. Das in der Industrie-Automation tätige Unternehmen hat in den letzten 15 Jahren sein Angebot stetig ausgebaut und sich am Markt etabliert.

Firmen zum Thema

Das Team von Parkem Motion Control feiert das 15-jährige Bestehen
Das Team von Parkem Motion Control feiert das 15-jährige Bestehen
(Bild: Parkem Motion Control)

Der Antriebstechnik-Spezialist Parkem AG Motion Control feieret im August sein 15-jähriges Bestehen. Das Unternehmen wurde im Jahr 1998 nach einem MBO aus Parker Hannifin AG Schweiz vom heutigen Geschäftsführer Hanspeter Kindler herausgelöst und etablierte sich schnell im Markt.

Fortschrittliches Unternehmen

Durch den stetigen Ausbau entwickelte sich Parkem zu einem fortschrittlichen Dienstleistungs- und Handelsungernehmen mit hochwertigen Komponenten und Systemen für anspruchsvolle Industrie-Autiomationslösungen. Zum Kundenstamm gehören bekannte Maschinen- und Anlagebauer sowie grosse Endkunden. Diese schätzen die kompetente Beratung und die nachhaltigen Support-Dienstleistungen. Parkem ist Arbeitgeber von 12 qualifizierten Mitarbeitern mit langjähriger Erfahrung und bildet aktuell zwei Lernende im Kaufmännischen Bereich aus.

Enge Partnerschaften

Die enge Partnerschaft mit führenden Herstellern wie Parker Hannifin, Copley Controls und Exlar ist eine Garantie für den zuverlässigen Betrieb aller Komponenten in den vielfältigen Applikationen. Dies sind beste Voraussetzungen für die Parkem-Kunden, Maschinen nach den aktuellen und zukünftigen Anforderungen des Marktes zu bauen. <<

(ID:42248302)