Gewinner bekannt SMM/MSM-Verlosung: Rolf Schalch gewinnt Bixs-E-Bike

Redakteur: Silvano Böni

Der glückliche Gewinner der SMM/MSM-Verlosung ist bekannt: Rolf Schalch durfte das von der Intercycle AG gesponserte Bixs-E-Bike voller Freude entgegennehmen.

Firmen zum Thema

Aleksandra Djordjevic (Marketing, Vogel Communications Group AG) übergibt Rolf Schalch das Bixs-E-Bike, das von der Intercycle AG gesponsert wurde.
Aleksandra Djordjevic (Marketing, Vogel Communications Group AG) übergibt Rolf Schalch das Bixs-E-Bike, das von der Intercycle AG gesponsert wurde.
(Bild: Vogel Communications Group)

Rolf Schalch ist der Gewinner des E-Bikes von Bixs, das die Vogel Communications Group AG gemeinsam mit Intercycle AG im Rahmen der SMM/MSM-Verlosungsaktion 2020 verlost hat. Das von Intercycle gesponserte E-Bike wurde seitens des Herstellers exakt auf die Körperproportionen des Gewinners zugeschnitten.

Bixs ist eine Schweizer Fahrradmarke, die 2001 durch die Intercycle AG lanciert wurde. Intercycle ist eines der führenden Unternehmen in der Schweizer Fahrradbranche und Teil der Hostettler Group mit Hauptsitz in Sursee. Die Hostettler Group wiederum gehört zu einem der Wirtschaftsmotoren der Zentralschweiz. Die 13 Unternehmen der Gruppe beschäftigen über 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Seit der Gründung der Marke werden Bikes in Sursee von einem Team aus Produktmanagern und Ingenieuren entwickelt und designt. In jedem Bixs steckt Schweizer Ingenieurskunst, Know-how und Leidenschaft für den Bike-Sport. Ein Grossteil der Mitarbeiter ist selbst Teil der Schweizer Bike-Community – so kommen auch die von Bixs entwickelten Innovationen zu einem grossen Teil direkt aus dem individuellen Erfahrungsschatz der Entwickler.

Wie Rolf Schalch gegenüber dem SMM-Redaktor sagte, habe das Unternehmen Nägeli Swiss AG, in dem er als leitender Konstrukteur arbeitet, auch Carbon-Velorahmen entwickelt und produziert. Hier lohnt sich ein Blick auf die Unternehmensseite der naegeli.ch. Rolf Schalch ist aktiver Velofahrer, womit das neue Bixs-Bike den perfekten Besitzer gefunden hat.

An dieser Stelle sei Diego König (Marketing Manager Division Bike) und Sponsoring-Partner Intercycle AG gedankt. Dank dem kooperativen Engagement der Bike-Spezialisten konnte die Vogel Communications Group AG diese E-Bike-Verlosungsaktion realisieren. Mehr zu den Bixs-Bikes, die es für unterschiedliches Terrain und Zielgruppen gibt, direkt unter der unten angegebenen Adresse.

(ID:47077478)