Suchen

Xherdan Shaqiri trägt Hublot Launch der offiziellen FC Bayern München Uhr von Hublot

| Redakteur: Thomas Koch

Als Zeichen ihrer starken Partnerschaft entwickelten die Luxusuhrenmarke Hublot und Rekordmeister FC Bayern München in enger Zusammenarbeit und mit viel Teamgeist ein gemeinsames Meisterstück. An der Säbener Strasse wurde die „King Power FC Bayern München“ nun präsentiert.

Firmen zum Thema

Die Spieler tragen die King Power FC Bayern München
Die Spieler tragen die King Power FC Bayern München
(Bild: Hublot)

Unter Anwesenheit von Jean-Claude Biver (Chairman Hublot), Karl-Heinz Rummenigge (Vorstandsvorsitzender FC Bayern München AG), Spielern des FC Bayern (darunter Ribéry, Boateng, van Buyten, Luiz Gustavo, Can sowie die Neuzugänge Shaqiri und Pizarro) und ausgewählten Vertretern der Deutschen und Schweizer Presse, wurde der mit Spannung erwartete Zeitmesser feierlich enthüllt.

Der Titanium-Chronograph mit einer speziell für den Fußball entwickelten 45-Minuten Anzeige ist auf 200 Exemplare limitiert. Ein exklusiver Zeitmesser, der die Leidenschaft und die gemeinsamen Werte der Partner auf das Beste widerspiegelt.

Bildergalerie
Bildergalerie mit 6 Bildern

Die für die Kunst der Fusion bekannte Schweizer Luxusuhrenmarke Hublot ist stolz, Partner und offizieller Zeitnehmer des FC Bayern München zu sein. Beide Marken sind Meister ihres Fachs und leben die Kunst, traditionelle Werte mit innovativen Visionen zu verbinden. Als erste Schweizer Prestigeuhrenmarke engagierte sich Hublot bereits 2006 im Fussballsport und unterstreicht mit der FC Bayern Kooperation seine Präsenz in der Welt des Spitzenfussballs. Die gemeinsam entwickelte Uhr ist nicht nur krönendes Symbol der vertrauensvollen Zusammenarbeit, sondern auch Ausdruck einer tiefen Freundschaft zweier Grössen.

(ID:35427770)