Suchen

Personalie Neuer Country Manager bei Dachser Schweiz

| Redakteur: lic.rer.publ. Susanne Reinshagen

Dachser Schweiz hat mit Samuel Haller einen neuen Country Manager von Air & Sea Logistics verpflichtet.

Firma zum Thema

Samuel Haller ist neuer Country Manager von Air & Sea Logistics.
Samuel Haller ist neuer Country Manager von Air & Sea Logistics.
(Bild: Dachser)

Samuel Haller ist der neue Country Manager Schweiz für das Geschäftsfeld Air & Sea Logistics der Dachser Spedition AG. In dieser Funktion zeichnet der erfahrene Logistikfachmann für die Niederlassungen in Zürich, Basel, Genf und St. Gallen verantwortlich.

Der 46-jährige Samuel Haller hat Mitte März 2013 die Stelle als Country Manager Air & Sea Logistics Schweiz angetreten. Er ist der Nachfolger von Peter Güttinger. Zusammen mit 45 Mitarbeitenden ist er künftig dafür verantwortlich, die Unternehmensziele für die Schweiz im Geschäftsfeld Air & Sea Logistics an den Standorten Zürich, Basel, Genf und St. Gallen zu erreichen.

Fundierte Branchenkenntnisse

Samuel Haller zeichnet sich durch fundierte Branchenkenntnisse in der weltweiten Luft- und Seefracht sowie Managementerfahrung aus. In den vergangenen 20 Jahren hatte der vierfache Familienvater leitende Funktionen in verschiedenen Unternehmen der Logistikbranche in der Schweiz inne. <<

(ID:39105780)