Personalie Neuer CEO bei der Antrimon AG

Die Antrimon AG, der Antriebsspezialist aus Muri hat Markus Arnold zum neuen CEO ernannt. Er folgt damit auf Stefan T. Schimon.

V.l. n.r.: Mo Aakti, Leiter Technik und Markus Arnold, CEO der Antrimon AG sowie Stefan T. Schimon, CEO der Antrimon Holding AG.
V.l. n.r.: Mo Aakti, Leiter Technik und Markus Arnold, CEO der Antrimon AG sowie Stefan T. Schimon, CEO der Antrimon Holding AG.
(Bild: Antrimon)

Die Antrimon AG,im Bereich der Antriebstechnik tätig, hat Markus Arnold als neuer CEO mit der operativen Führung der Antrimon AG beauftragt. Er ersetzt in dieser Funktion Herrn Stefan T. Schimon, welcher weiterhin als CEO und Verwaltungsratspräsident der Antrimon Holding AG tätig sein wird und sich um holdingübergreifende Projekte wie auch Schlüsselprojekte von Systemgeschäften kümmern wird.

Markus Arnold ist ein ausgewiesener Kenner der Antriebstechnik und eine Führungspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung. In seiner über 3-jährigen Tätigkeit bei der Antrimon AG hat er den Verkauf sowie das Marketing geleitet. Markus Arnold und die hochmotivierten und leistungsstarken Mitarbeiter werden ein hervorragendes Team bilden. Damit können die Kunden weiterhin auf die Innovationsfähigkeit und die hohe Zuverlässigkeit der Antrimon AG zählen.

Die Geschäftsleitung der Antrimon AG bleibt weiterhin unverändert mit Markus Arnold als CEO und Mo Aakti als Leiter Technik. <<

(ID:42504171)