Suchen

Schweizer Qualitätszulieferer 2019 Helbling Technik: Zusammen Innovation vorantreiben

Redakteur: Matthias Böhm

Innovation, together we do it – Das Innovationszentrum Zürich der Helbling Technik AG steht für die Entwicklung von Maschinen, Anlagen und Geräten für die MEM-Industrie. Kunden aus dem In- und Ausland vertrauen uns Jahr für Jahr ihre komplexen Projekte an.

Firmen zum Thema

Zusammen mit der ISOG Technology GmbH entwickelte Werkzeugschleifmaschine.
Zusammen mit der ISOG Technology GmbH entwickelte Werkzeugschleifmaschine.
(Bild: ISOG Technology GmbH)

Bei uns stehen nicht einzelne Ressourcen im Vordergrund, sondern gut eingespielte Teams, die eng zusammenarbeiten und über die notwendige Erfahrung, Fachkompetenz, Kreativität und Methodik verfügen.

Entwicklung von Automatisierungssystemen und Produktionsmaschinen

Wir konzipieren und entwickeln für unsere Kunden im technologieintensiven Maschinen- und Anlagenbau Automatisierungssysteme und Produktionsmaschinen. Die Steigerung der Leistungsfähigkeit (Durchsatz, Präzision, Verfügbarkeit, Qualität), die Vernetzung von Systemen durch Digitalisierung, das Erarbeiten von neuen und innovativen Lösungen und das gleichzeitige Senken der Produkt- und Herstellkosten sind uns vertraute Zielsetzungen. Wir verfügen über langjährige Erfahrung in der Technologie- und Produktentwicklung für Kunden im Maschinen- und Anlagenbau.

Bildergalerie

(ID:46190066)