MSR-Spezialmesse wächst 2027 mit neuer Messe in Basel Meorga kommt in die Schweiz

Quelle: Pressemitteilung 1 min Lesedauer

Anbieter zum Thema

Meorga, die Spezialmesse für Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik, fand bisher an neun Standorten in Deutschland, Österreich und Spanien statt. 2027 wächst die regionale Eventreihe u. a. mit einer Premiere am 14. April in der St. Jakobshalle in Basel.

Meorga ist die Fachmesse für MSR-Technik «vor der Haustüre».(Bild:  Meorga GmbH)
Meorga ist die Fachmesse für MSR-Technik «vor der Haustüre».
(Bild: Meorga GmbH)

Regional- und Spezialmessen als Form der Live-Wissensvermittlung werden gerade bei komplexen industriellen Themen immer wichtiger. Die Expansion der ‌MSR-Spezialmesse Meorga in die Schweiz ist eine hervorragende Gelegenheit, die Messe zu positionieren, neue Märkte zu erschliessen und den Mehrwert für Aussteller zu steigern. Anja Speicher, Manager Event Business der Meorga GmbH, sagt: «Die Region verbindet industrielle Stärke mit Innovationskraft und europäischer Vernetzung – ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Expansion.»

Über 120 Fachfirmen – darunter die Marktführer der Branche – präsentieren ihr Leistungsspektrum, Geräte und Systeme, Engineering- und Serviceleistungen sowie neue Trends im Bereich der Automatisierung.(Bild:  Meorga GmbH)
Über 120 Fachfirmen – darunter die Marktführer der Branche – präsentieren ihr Leistungsspektrum, Geräte und Systeme, Engineering- und Serviceleistungen sowie neue Trends im Bereich der Automatisierung.
(Bild: Meorga GmbH)

Über 120 Fachfirmen – darunter die Marktführer der Branche – präsentieren ihr Leistungsspektrum, Geräte und Systeme, Engineering- und Serviceleistungen sowie neue Trends im Bereich der Automatisierung. Darüber hinaus können sich die Besucher:innen in praxisnahen Fachvorträgen umfassend über den aktuellen Stand der MSR-Technik informieren.

An den Ständen sind die jeweiligen regionalen Ansprechpartner:innen vertreten, die grössten Wert auf das lösungsorientierte Fachgespräch in einer professionellen und serviceorientierten Messeatmosphäre legen. Dabei werden nicht nur neue Kundenkontakte aufgebaut, sondern auch bestehende gepflegt.

Die Messe wendet sich an Fachleute und Entscheidungsträger:innen, die in ihren Unternehmen für die Optimierung der Geschäfts- und Produktionsprozesse entlang der gesamten Wertschöpfungskette verantwortlich sind. Der Eintritt zur Messe sowie die Teilnahme an den Fachvorträgen sind nach vorheriger Registrierung kostenlos. Auch Snacks und Erfrischungsgetränke gibt es gratis.

(neu)

(ID:50908032)

Jetzt Newsletter abonnieren

Verpassen Sie nicht unsere besten Inhalte

Mit Klick auf „Newsletter abonnieren“ erkläre ich mich mit der Verarbeitung und Nutzung meiner Daten gemäß Einwilligungserklärung (bitte aufklappen für Details) einverstanden und akzeptiere die Nutzungsbedingungen. Weitere Informationen finde ich in unserer Datenschutzerklärung. Die Einwilligungserklärung bezieht sich u. a. auf die Zusendung von redaktionellen Newslettern per E-Mail und auf den Datenabgleich zu Marketingzwecken mit ausgewählten Werbepartnern (z. B. LinkedIn, Google, Meta).

Aufklappen für Details zu Ihrer Einwilligung