Award in der Zulieferindustrie Nominierung für einen der Top-10-Zulieferer 2017

Redakteur: Sergio Caré

GF Machining Solutions nominiert FANUC als einer ihrer Top 10 Zulieferer 2017

Firmen zum Thema

GF Machining Solutions nominiert FANUC als einen ihrer Top-10-Zulieferer 2017.
GF Machining Solutions nominiert FANUC als einen ihrer Top-10-Zulieferer 2017.
(Bild: Sabino Parente)

Echternach, Luxemburg – Während des GF Machining Solutions Supplier Day 2017 in Losone hat GF Machining Solutions seine zehn besten europäischen Lieferanten ausgezeichnet. Aus einer ganzen Reihe von Kandidaten wurde FANUC für seine Leistungen ausgezeichnet. «Wir sehen FANUC als ein führendes Unternehmen für Robotertechnik, deshalb haben wir uns entschieden, dieses als strategischen Partner auszuwählen», sagt Markus Kuhl, Chief Procurement Officer von GF.

Kuhl erklärt weiter, dass mit der zunehmenden Automatisierung eine Vielzahl von Prozessen betroffen sind, welche bereits zu einem festen Bestandteil des täglichen Lebens gehören. Er stellt fest: «… da dieser Trend weiterhin die Geschäftswelt durchdringen wird, ist es wichtig, dass wir unsere Verfahren entsprechend entwickeln und anpassen.»

Um den Partnern Anerkennung zu schenken, die von diesem Trend profitieren, wurde eine Reihe von Kriterien festgelegt anhand derer jeder Lieferant bewertet wurde. Diese Kriterien umfassen z. B. den «Total Cost of Ownership»-Ansatz, die Kundenbetreuung, Reaktionszeit sowie die Wettbewerbsfähigkeit.

(ID:44971471)