Personalmeldung Neuer Geschäftsführer bei Baumüller

Redakteur: Sergio Caré

Reinhold Rückel ist seit 1. Juli 2017 kaufmännischer Geschäftsführer der Baumüller NürnbergGmbH.

Firmen zum Thema

Reinhold Rückel ist seit 1. Juli 2017 kaufmännischer Geschäftsführer der Baumüller Nürnberg GmbH.
Reinhold Rückel ist seit 1. Juli 2017 kaufmännischer Geschäftsführer der Baumüller Nürnberg GmbH.
(Bild: Baumüller)

Zum 1. Juli 2017 hat Herr Reinhold Rückel die Position des kaufmännischen Geschäftsführers der Baumüller Nürnberg GmbH übernommen und leitet damit gemeinsam mit Herrn Andreas Baumüller die Baumüller Nürnberg GmbH. Weiter wird er als Chief Financial Officer (CFO) für die Baumüller Gruppe tätig sein. «Mit Reinhold Rückel haben wir einen erfahrenen Experten gewonnen. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und wünsche ihm viel Erfolg für seine neue Aufgabe», so Andreas Baumüller, Geschäftsführer bei Baumüller.

Baumüller mit Stammsitz in Nürnberg stellt elektrische Automatisierungs- und Antriebssysteme her. An sechs Produktionsstandorten und über 40 Niederlassungen weltweit planen, entwickeln, fertigen und montieren rund 1750 Mitarbeiter intelligente Systemlösungen für den Maschinenbau und E-Mobilität; von der Bedienoberfläche über Motion-Control-Software nach PLCopen, Softwaremodule und Steuerungen bis hin zu Umrichtern, Elektromotoren und dem gesamten Dienstleistungsprogramm für Automatisierungs­lösungen.

(ID:44818924)