Antriebstechnik in der Intralogistik Nord gewinnt Vanderlande Supplier Award

Redakteur: Sergio Caré

Die Nord Drivesystems aus Arnegg erhielt kürzlich den Vanderlande Supplier Award 2017 für seine herausragenden Leistungen.

Firma zum Thema

Die Nord Drivesystems aus Arnegg erhielt kürzlich den Vanderlande Supplier Award 2017 für seine herausragenden Leistungen.
Die Nord Drivesystems aus Arnegg erhielt kürzlich den Vanderlande Supplier Award 2017 für seine herausragenden Leistungen.
(Bild: Getriebebau Nord)

Getriebebau Nord AG wurde am 12. September der Vanderlande Supplier Award 2017 verliehen. Ausgezeichnet wurde das Unternehmen aus Arnegg für seine hervorragende operationelle Exzellenz und Supply Chain Reaktionsfähigkeit, die grosse Innovationsfähigkeit und -geschwindigkeit des Unternehmens sowie seine hohe Wettbewerbsfähigkeit. Jan-Christoph Block, Director of Regional Management bei Nord, nahm die Auszeichnung im Rahmen des Vanderlande Supplier Day 2017 von Vanderlande entgegen. Jan-Christoph Block sieht die Auszeichnung als grossen Erfolg: «Wir liefern seit Jahren Antriebstechnik an Vanderlande und unser Beitrag zu vielen erfolgreichen Grossprojekten erfüllt uns mit Stolz. Der Award motiviert uns die bestehende Geschäftsbeziehung tatkräftig auszubauen und uns gemeinsam neuen Herausforderungen in der Intralogistik zu stellen.»

Über Nord und Vanderlande

Vanderlande Industries ist Anbieter von Prozessautomation im Lagerbereich sowie wertoptimierte Automationslösungen. Die Getriebebau Nord AG ist Hersteller massgeschneiderter Antriebstechnik.

(ID:44987283)