Suchen

SMM/MSM Wettbewerb Drei glückliche Gewinner eines iPad mini

Die Gewinner des SMM/MSM-Wettbewerbs an der Swisstech/Prodex haben demnächst einen Apple iPad mini in ihrer Post.

Firmen zum Thema

Die drei Gewinner des SMM/MSM-Wettbewerbs konnten die Hefte den richtigen Ländern zuordnen.
Die drei Gewinner des SMM/MSM-Wettbewerbs konnten die Hefte den richtigen Ländern zuordnen.
(Bild: Vogel Business Media)

Die Fachzeitschriften SMM Schweizer Maschinenmarkt und MSM Le mensuel de l'industrie haben an der diesjährigen Swisstech/Prodex einen Wettbwerb durchgeführt. Unter den zahlreichen Teilnehmern wurden nun drei Gewinner eines Apple iPad Mini gezogen: Diese sind Gülüzar Acikgöz, Polymechanikerin bei der Mega Gossau AG, Roman Müller, Fräser bei der Scheidegger AG in Burgdorf und Remo Hug, Rentner. Das gesamte Team des SMM und MSM wünschen den erfolgreichen Wettbewerbsteilnehmern viel Spass mit ihrem iPad mini.<<

(ID:43085473)