Suchen

>> Parker Hannifin Schweiz lud seine zertifizierten Partner ein

Parker Hannifin Schweiz, Vertriebsgesellschaft der Parker Hannifin Europe Sàrl und weltweit agierender Hersteller von Antriebs- und Steuerungstechnologien, lud seine zertifizierten Partner (Handels- und Systempartner) zum jährlichen Parker – Partner Meeting ein.

Firmen zum Thema

Das diesjährige Meeting, unter dem Motto „Gemeinsam können wir mehr erreichen“, fand in Bern statt.

Parkers Einladung gefolgt sind die Mitglieder der Geschäftsleitungen der Firmen: Bachofen AG, Girmatic AG, Parkem AG, Tecalto AG und Trigress Armaturen AG. Das Ziel dieses Treffens war, die Partner über laufende Projekte im Finanzjahr 2012 zu informieren, Wege für eine nachhaltige Zusammenarbeit auszubauen und damit zu definieren, wie die Gemeinsamkeiten dieser Partnerschaft für einen optimalen Marktauftritt noch besser genutzt werden können. <<

(ID:29381240)