Suchen

Grand Opening Neueröffnung Tornos-Kundenzentrum in Mailand

Redakteur: Anne Richter

Am 13. Oktober 2020, am Vorabend zur Eröffnung der Bimu, hat Tornos Italien sein neues Kundenzentrum eingeweiht. Unter dem Motto «Turning Together» wurde diese ursprünglich für Mai geplante Veranstaltung aufgrund der Corona-Pandemie verschoben.

Firma zum Thema

Im neuen Kundenzentrum können sich die Besucher über das gesamte Tornos-Portfolio informieren, so auch über die Swissnano.
Im neuen Kundenzentrum können sich die Besucher über das gesamte Tornos-Portfolio informieren, so auch über die Swissnano.
(Bild: Tornos)

Am Dienstag, 13. Oktober 2020, um 15:00 Uhr war es so weit: Das neue Customer Center Milan von Tornos wurde feierlich eröffnet. Nach der offiziellen Eröffnungszeremonie und den Festansprachen hatten die rund 150 Gäste Gelegenheit, das neue Kundenzentrum Mailand zu besichtigen. Da das neue Kundenzentrum in der Industriezone unweit des Mailänder Messestandortes in Rho gelegen ist, hat Tornos die Eröffnungszeremonie als Auftakt zur 32.Bimu gesehen, die vom 14. bis 17. Oktober 2020 auf der Fiera Milano in Rho stattgefunden hat. Während der Messetage bot Tornos interessierten Messe-Besuchern die Möglichkeit, das neue Kundenzentrum zu besichtigen. Im neuen Customer Center Milan können die Besucher in den speziell ausgestatteten Räumlichkeiten die gesamte Palette der Tornos-Maschinen sehen. Der neue 800 Quadratmeter grosse Showroom ist für Tornos der perfekte Ort, um Einspindelmaschinen, darunter eine Swiss DT, eine Swiss GT, eine Evodeco und eine Swissnano sowie eine Multiswiss, zu präsentieren. Die Kunden können die Maschinen aus nächster Nähe und in Aktion sehen.

Italien nimmt bei Werkzeugmaschinen den dritten Platz in Europa ein, gleich nach Deutschland und Frankreich. Trotz des weltweiten Rückgangs boomt der Automobilsektor in Italien, das sich als noch reaktionsschneller als zuvor erweist. Tornos Italien sticht auch im Sektor Medical & Dental hervor, insbesondere im Bereich der Implantate. Ideal dimensioniert, um auf die sich entwickelnden Marktbedürfnisse zu reagieren, sieht sich Tornos Italien dank seiner extremen Flexibilität immer an der Spitze. Das neue Customer Center Milan soll eine eindrucksvolle Botschaft sein, um dem italienischen Markt langfristig die besten Lösungen anzubieten. Dies ist für Tornos ausserordentlich wichtig. Tornos will für italienische Kunden ein zuverlässiger Partner sein, der in der Lage ist ihre Bedürfnisse zu erfüllen. -ari-

Bildergalerie
Bildergalerie mit 8 Bildern

(ID:46936131)